Vorhang! - Theater Bühnen-Reif

Direkt zum Seiteninhalt

Spielzeit 2019

Vorhang!
(Kindly Leave The Stage)
Eine Komödie von John Chapman
Ins Deutsche übertragen von Horst Willems


Premiere am 09.03.2019

Gerade saßen Sarah und Rupert noch entspannt beim Abendessen bei ihren Freunden, dem Ehepaar Madge und Charles.
Doch plötzlich platzt die Bombe und zwischen Rupert und Sarah fliegen die Fetzen und das Geschirr. Auch das spontane Auftauchen von Sarahs Mutter ist nicht hilfreich, ganz im Gegenteil. Schnell wird von Scheidung gesprochen.
Gut, dass Madge und Charles Anwälte sind und ihren Freunden tatkräftig zur Seite stehen können.
Allerdings nimmt das Stück schon während des ersten Aktes eine abrupte Wendung...
Oder ist doch alles anders?

Besetzung

Charles - Christian Blechinger, Thorsten Franke

Madge - Sabrina Heidbrede, Christine Ramser

Sarah - Kiki Melzig

Rupert - Udo Hasler

Mrs. Cullen - Kirsten Schmidt

Angela - Jana Kurdelbaum

Krankenschwester - Daniela Sack

Edward - Dirk Asendorf


Technik - Sascha Kollmann

Souffleuse - Tanja Petrich

Inspizienz - Jana Kurdelbaum

Maske - Jana Kurdelbaum

Regie - Christian Blechinger, Udo Hasler

Zurück zum Seiteninhalt