Keine Leiche ohne Lily - Theater Bühnen-Reif

Direkt zum Seiteninhalt

Spielzeit 2013
Keine Leiche ohne Lily
Eine Komödie von Jack Popplewell

Premiere am 02. März 2013

Richard Marshall sitzt vor seiner Putzfrau Lily Piper – allerdings tot! Das schockt Lily weniger, denn viel hatte sie nie für ihren Chef übrig. Problematisch wird es, als der von Lilys Eifer eher entnervte (und im Sinne des Wortes verschnupfter) Polizeiinspektor erscheint und die Leiche verschwunden ist. Und dann taucht Marshall auch noch sehr lebendig wieder auf! Aber das lässt Lily nicht mit sich machen! Da war eine Leiche! Und plötzlich findet sich doch noch eine und jetzt ist Lily endgültig in ihrem zwerchfellerschütternden Element!



Besetzung


Mrs. Lily Piper
- Kiki Melzig

Polizistin Goddard
- Anja Schmidt

Inspektor Harry Baxter
- Udo Hasler

Claire Marshall
- Daniela Sack, Anna Weitkamp

Marian Selby
- Jana Kurdelbaum, Jenny Kuzina

Robert Westerby
- Thorsten Franke

Victoria Reynolds
- Yvonne Niestrop

Richard Marshall
- Dirk Asendorf (Standby: C. Blechinger, S. Kollmann)

Technik - Sascha Kollmann

Souffleuse - Tanja Petrich

Regie - Christian Blechinger, Udo Hasler & das Ensemble

Zurück zum Seiteninhalt