Gerüchte ... Gerüchte - Theater Bühnen-Reif

Direkt zum Seiteninhalt

Spielzeit 2007
Gerüchte ... Gerüchte
Neil Simon


Premiere am 14. April 2007

Charley Brock, der stellvertretende Bürgermeister von New York, und seine Frau Myra feiern ihren 10. Hochzeitstag. Doch als die ersten Gäste eintreffen, liegt Charley blutüberströmt im Bett und von Myra fehlt jede Spur. War es ein versuchter Mord? Wollte sich Charley das Leben nehmen, weil Myra eine Affäre hat? Um einen Skandal zu vermeiden, beginnen die Gäste eine Lügengeschichte nach der anderen zu erzählen. Dabei kämpfen sie nicht nur gegen die Polizei sondern auch gegen sich selber. Die Wahrheit bleibt dabei auf der Strecke - doch was ist die Wahrheit eigentlich? Was geschah an jenem denkwürdigen Abend wirklich?


Besetzung


Chris Gorman
- Inga Nielandt

Ken Gorman
- Christian Blechinger

Claire Ganz
- Gabriela Dorsch

Lenny Ganz
- Udo Hasler

Ernie Cusack
- Dirk Asendorf

Cookie Cusack
- Sabine Leonhardt

Glenn Cooper
- Tilmann Oertel

Cassie Cooper
- Dagmar Hollmann

Officer Welch
- Dirk Nielandt


Technik - Thorsten Franke, Benny Roßkamp

Bühnenbild - Sonia Pape

Souffleusen - Anja Schmidt, Kirsten Schmidt

Maske - Gabriela Dorsch

Spielleitung - Das Ensemble

Zurück zum Seiteninhalt