Der gestiefelte Kater - Theater Bühnen-Reif

Direkt zum Seiteninhalt

Spielzeit 2004
Der gestiefelte Kater
Frank Pinkus


Premiere am 10. Juni 2004

Der gestiefelte Kater Catty Cool hat es in sich: Frech ist er, unverschämt und ganz schön clever. Da hat es sein neuer Herr gut mit ihm getroffen, denn der ist ein bisschen schwer von Begriff und zudem ziemlich einsam. Auch die Prinzessin Caroline wartet immer noch auf ihren Traummann, damit sie nicht immer mit ihrem Vater, König Konrad, im Schlossgarten Krocket und Federball spielen muss. Doch bis Hannes und Caroline sich endlich finden, muss Catty Cool noch manche Abenteuer bestehen und letztlich den Zauberer Homilius Horrifax austricksen...


Besetzung


König Konrad
- Christian Blechinger

Prinzessin Caroline
- Sonia Pape

Der Zauberer Homilius Horrifax
- Sandra Götsch

Catty Cool
- Sabine Leonhardt

Hannes, Sohn des Müllers
- Christoph Hintze, Benny Roßkamp


Regie - Sabine Leonhardt

Zurück zum Seiteninhalt