Wohin mit der Leiche - Theater Bühnen-Reif

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 1990 - 1999

Spielzeit 1993
Wohin mit der Leiche
Walter G. Pfaus


Premiere am 13. Februar 1993

Jutta hat die Wohnung ihres frisch angetrauten Ehemanns Fred gerade erst betreten, da kommt es schon zum Streit. In ihrer Wut schlägt sie Fred eine Flasche auf den Kopf, der daraufhin das Zeitliche zu segnen scheint. Sie ruft ihre Mutter Maria an, die ihr bei der Beseitung der Leiche helfen soll. Doch nun fangen die Schwierigkeiten erst richtig an. Denn es interessieren sich auf einmal viele Leute für den Verstorbenen, echte und falsche Polizisten, ein anonymer Privatdetektiv und auch Fred scheint gar nicht so tot zu sein, wie alle gedacht haben...


Besetzung


Jutta Maler
- Cornelia Blomberg

Fred Maler
- Frank Krause

Maria Franken
- Gabriela Dorsch

Otto Tauber
- Christian Blechinger

Lina Staller
- Nicole Bernsee

Hans Staller
- Udo Halser

Gabi Bausch
- Carola Hering

Emma Thieme
- Maria Aplowski

Heinz Löber
- Dirk Hering


Souffleusen - Helga Hasler, Rike Finger

Spielleitung - Das Ensemble


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü