Brave Diebe - Theater Bühnen-Reif

Direkt zum Seiteninhalt

Spielzeit 1995
Brave Diebe
Jack Popplewell


Premiere am 04. März 1995

Im Haus von David Warren, Sohn reicher Eltern, wird eingebrochen. Bei der Diebin handelt es sich um Penelope Peabody, Tochter aus adligem Haus. David, hin- und hergerissen zwischen dem Gesetz und ihren schönen Augen, beschließt, Penelope nicht anzuzeigen. Das bringt ihm aber große und gänzlich unerwartete Probleme mit dem übereifrigen Kriminalinspektor Marple. Davids Mutter, Lady Warren, findet Gefallen an Penelope und sie sogar viel passender für David als dessen Verlobte Helen. Als nun auch noch Mr. Peabody, der Vater von Penelope auftaucht, hat selbst Wilkinson, der sonst so ruhige Butler, Probleme, die Situation im Griff zu behalten.
Denn während sich die Warrens für die eigentlich Guten in der Welt halten, sind sie für den alten Peabody unter seinem eigenem Stand und David nicht würdig, Penelope zu heiraten.


Zurück zum Seiteninhalt